imetrologie NORD

Die imetrologie ist stolz darauf, ein akkreditiertes Kalibrierlabor nach DIN EN ISO/IEC 17025 zu sein. Unser breit gefächertes Leistungsspektrum umfasst die Kalibrierung von thermodynamischen Messgrößen wie Temperatur und Feuchte, Gleichspannung, Gleichstromstärke, Druck und Werkstoffprüfmaschinen, einschließlich Kraft und Länge. Dank unseres hoch spezialisierten Teams von Mitarbeitern sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen für Sensorik, Prozesse und Verfahren anzubieten.

Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit der Ressourcen und engagieren uns aktiv für Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit in unserem gesamten Geschäftsbetrieb. Wir glauben daran, dass der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen nicht nur der Umwelt zugutekommt. Es trägt auch dazu bei, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern.

Die Humanisierung von Arbeitsplätzen hat für uns oberste Priorität. Wir investieren in die Schulung und Entwicklung unserer Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie die besten Lösungen für unsere Kunden bieten können. Unsere engagierten Fachkräfte sind das Herzstück unseres Unternehmens. Und wir sind stolz auf ihr Fachwissen und ihre Fähigkeiten.

Die Pflege von Netzwerkpartnern aus Industrie und Wissenschaft ist ein weiteres Schlüsselelement unseres Geschäftsmodells. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um innovative Lösungen für qualitätsbewusste Kunden zu entwickeln. Diese partnerschaftliche Zusammenarbeit ermöglicht es uns, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein und die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.

Unser Leitsatz lautet: "... von Menschen ... imetrologie ... für Menschen". Bei allem, was wir tun, steht der Mensch im Mittelpunkt. Unsere Arbeit zielt darauf ab, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zur Verbesserung der Lebensqualität beizutragen. Wir sind stolz darauf, ein vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden zu sein und Innovationen zu fördern, die einen echten Mehrwert bieten.

Imetrologie nord Logo

Kalibrierung